E-Mail: info@vegifit.de

Die Heimat von Vegifit

Die Geburtsstätte von dem Nahrungsergänzungsmittel Vegifit ist am oberbayerischen Ammersee, hier ist auch der Firmensitz unseres kleinen Unternehmens.

Wie alles begann: durch eine stetige Zunahme von vegetarischer oder veganer Ernährung in unserem Freundeskreis entbrannten Diskussionen, Fragen und Thesen wie sich mögliche Defizite von notwendigen Nährstoffen bei pflanzlicher Nahrung komfortabel und einfach ausgleichen lassen. Dabei war die Suche nach geeigneten Nahrungsergänzungsmittel in Bezug auf Zusammensetzung und Dosierung ernüchternd.

So entschlossen wir uns, selbst initiativ zu werden. In Kooperation mit Ärzten wuchs unser Engagement, einen ausgewogenen Nährstoffkomplex zu entwickeln, der speziell auf Vegetarier und Veganer abgestimmt ist.

Nach endlosen Abstimmungen über Zutaten und Mengen von geeigneten Nährstoffen wurde unsere Vision schließlich Realität.

Das Ergebnis ist Vegifit.

Ein Nahrungsergänzungsmittel mit wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren, die bei vegetarischer und veganer Ernährung dazu beitragen, den täglichen Bedarf an Nährstoffen zu decken und Nährstoffdefizite auszugleichen.

Vegifit – Der Energiespender bei pflanzlicher Ernährung.

Vegifit Team

Wir freuen uns wenn auch du mit Vegifit die
passende Ergänzung zu deiner Ernährung findest.

Stephan & Thomas